Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Martin Dirck:
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Sascha Schumann:
Super Service
Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft.
Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten
wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und
persönliche Abholung.
Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen
vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das
Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr
guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung
belohnt.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und
würde dort jederzeit wieder kaufen..
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Muss mal gesagt werden
Bin gerne mal bei Erik. Er hat Ahnung. Das ist für mich als
Rennrad Dino und wenig Interesse am E-Antrieb ganz
wichtig....weiter so lieber Erik und Mitarbeiter.
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

E-Bike Antriebe


Hier finden Sie Detailinformationen zu E-Bike-Antrieben und E-Bike Systemen verschiedener Hersteller.

Shimano

www.shimano-steps.com


Bosch

www.bosch-ebike.com


Rohloff E-14 mit Bosch

www.rohloff.de


Yamaha

yamaha-motor.com


TQ Motors Haibike Flyon - M1 Sporttechnik

www.tq-group.com

Brose - Ebike

www.brose-ebike.com