Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.

Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶

Rico Urban:
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Hannes:
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Annegret Pötzsch:
Super Service
Für unseren Familienausflug mieteten wir uns 5 E-Mountainbike. Die MTB waren top und das Team um Erik ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

E-Bike Antriebe


Hier finden Sie Detailinformationen zu E-Bike-Antrieben und E-Bike Systemen verschiedener Hersteller.

Shimano

www.shimano-steps.com


Bosch

www.bosch-ebike.com


Rohloff E-14 mit Bosch

www.rohloff.de


Yamaha

yamaha-motor.com


TQ Motors Haibike Flyon - M1 Sporttechnik

www.tq-group.com

Brose - Ebike

www.brose-ebike.com