Startseite für Ihren Internetbrowser
Startseite für Ihren Internetbrowser
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Thoralf Brendel:
Kania Pyro X.13
Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf....

Vielen Dank für aus Leipzig

Thoralf brendel
Mehr ▶

Hannes:
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Alexander Eisenschink:
Kauf Scott E-Spark 710 Promobike
Habe beim Team Adrenalin ein Promobike von Scott gekauft.
Technisch in einem super Zustand.Optisch mir leichten Ge
brauchsspuren.Preis schwer in Ordnung.Das Team sehr be
müht,auch kleine Mängel nach dem Kauf noch zu behe
ben.Wenn man ein technisch einwandfrei gewartetes ge
brauchtes Top Fahrrad möchte,ist man hier an der richtigen
Adresse.Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche,werde ich auf
alle Fälle wieder anfragen.Viele Grüße nach
Dipoldiswalde!Alex
Mehr ▶

Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶

Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.

Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.

Danke und bitte weiter so.



Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS