eCommerce, Webdesign und Onlinemarketing für Altenberg Dippoldiswalde Dresden
eCommerce, Webdesign und Onlinemarketing für Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Alexander Eisenschink:
Kauf Scott E-Spark 710 Promobike
Habe beim Team Adrenalin ein Promobike von Scott gekauft.
Technisch in einem super Zustand.Optisch mir leichten Ge
brauchsspuren.Preis schwer in Ordnung.Das Team sehr be
müht,auch kleine Mängel nach dem Kauf noch zu behe
ben.Wenn man ein technisch einwandfrei gewartetes ge
brauchtes Top Fahrrad möchte,ist man hier an der richtigen
Adresse.Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche,werde ich auf
alle Fälle wieder anfragen.Viele Grüße nach
Dipoldiswalde!Alex
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.

Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶

Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.

Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.

Danke und bitte weiter so.



Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Karsten Wendler:
Fahrradkauf
Perfekte,sachliche und absolut kompetente Beratung.Nach der Probefahrt zweier Bikes,konnte ich das für mich passende sofort mitnehmen.Nochmals vielen Dank an Erik Traeger.
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS